StartÜberAktuellesThemenAndere
Freitag, 16. Dezember 2005
Immer mal wieder...
fihu's Last.fm Weekly Artists Chart

Sind son paar Podcasts dazwischen und viel gehört hab ich tatsächlich nicht. Hmmmm...

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Dienstag, 6. Dezember 2005
Geil
...was für nen ganzen Tag zu lesen da:
http://www.indiepedia.de

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Montag, 28. November 2005
Gefunden
Friday Night Jamsession - da machen so Leute manchmal Freitag abends Musik bei sich in der Butze, da in Rotenburg oder so. Und man kann hin & mitmachen.
Haken: ich kann kein Musik machen.

Me.Inyou - auch Rotenburg, auch Musik, diesmal ist's n Label. Da kann man zum Bleistift die Jungs von Everlaunch booken.
Eh, Everlaunch-Jungs, wenn ihr hier vorbeikommt, um euch für eure jetzt 10.000e Referrer () zu bedanken, habt ihr mal in Stuckenborstel gewohnt und da geprobt?
Wenn 'Ja', dann hab ich euch mal Pizza gebracht, vergesst das nicht.

(Man muss sich seine Beziehungen sichern, in dieser Gesellschaft. *zwinker*)

Und: Eh, Blog-Leser, sorgt mal dafür, dass die Everlaunch-Jungs 10.000e Referrer von mir erhalten!

(Man muss sich... siehe oben.)

⇒ link (2 Kommentare) ⇒ kommentieren


Neue GHVC-Scheibe...
ist das Debü von Felix Gebhard (~hards sind mir ja immer sympathisch.) alias "home of the lame".
Die EP habe ich ja schon und die CD ist laut Frau Mutant nicht nur hörens- sondern auch kaufenswert.
Nun denn, wo GHVC ("Gutes Hören Von CD") drauf steht ist im Allgemeinen auch Gutes drin.

Am 3.12. ist der l4m3r hier in Bremen, im Römer, das ist diesen Samstag.
Da ich nicht im Lande bin, hoffe ich mal, dass ich von anderen Leuten gut vertreten werde.

Maritime sind auch da, sollte man sich auch anhörengucken.

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 24. November 2005
Radiohead Remixed
Hier gibt es 16 Radiohead-Remixes. Werde ich mir heute abend mal laden und anhören.

Aber erst muss ich ins Kino: Serenity!!!elf1

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Dienstag, 15. November 2005
Arctic Monkeys
- schon mal gehört?
- ja.
- mehr von hören?
- ja
- gibt die demo-ep bei intro.

⇒ link (3 Kommentare) ⇒ kommentieren


Mittwoch, 9. November 2005
Ist schön,
mal wieder das Bloc Party Album zu hören.

Die neue Single (2 more years) gefällt mir auch ganz gut - wann kommt die neue Platte?

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Mittwoch, 2. November 2005
1 Spiel
Wieder mit Musik, weils so gut ankommt.
Gesehen bei Laura.

Erklären tu ich's nicht, kommt man selber drauf, gut.

m .i.a.
a dam green
r adiohead
i rgendwiegibtszuwenigbandsmitI - i, cactus
u nderworld
s treets, the

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 29. September 2005
FF
Nicht vergessen: Morgen neues Album von Franz Ferdinand.

Ich bin ja noch so uncool und habe nur die Single bislang einmal gehört und kenne auch keine Promo-Scheiben oder Arschlöcher Sauger, die das schon haben, ... nee, ich denke mal, dass ich die Scheibe morgen wie einen guten Wein geniessen werde.


(Iiiih, Wein.)

⇒ link (6 Kommentare) ⇒ kommentieren


Montag, 26. September 2005
Live mal wieder
(Morgen Kettcar?)

Ansonstiges:
4.10. Kaizers Orchestra - Schlachthof, HB (??)
6.10. Astra Kid - Moments, HB (??)
8.10. Hund am Strand - Lagerhaus, HB (mit Robocop Kraus auch)
13.10. Bernd Begemann - Tower, HB
17.10. Mando Diao - Capitol, H
19.10. Olli Schulz - Amadeus, OL (nachdem das letztes Mal verpasst wurde...)
21.10. Spillsbury - Römer, HB
28.10. Paula - Moments, HB
29.10. Madsen - Schlachthof, HB
1.12. Bloc Party - Ringlokschuppen, BI (*das* muss man sich mal vorstellen - nördlichstes Konzert von denen in ... BIELEFELD!!1 Könnte ich Nils mal anhauen deswegen. Ist ein... Sonntag. Hmmm.)
3.12. Maritime - Tower, HB

...Helden und Bloodhound Gang noch, aber weiß nicht so. Ein paar Unbekannte sind noch in OL, die könnten noch gut sein.

⇒ link (4 Kommentare) ⇒ kommentieren