StartÜberAktuellesThemenAndere
Sonntag, 1. Januar 2006
Guten Morgen 2006
...bist du auch schon wieder fast 16 Stunden alt.

Hm, naja. Die letzten 8 Stunden von dir hab ich schon mal im Bett gelegen. D.h. die Hälfte von dir hab ich schon wieder verpennt.

Heute Morgen, um 8:00 Uhr warst du noch ganz dunkel - so dunkel, dass ich mich gefragt habe, warum es an den Werktagen vom letzten Jahr mir um 7:00 morgens am Hbf Bremen nicht aufgefallen ist, a) wir dreckig die Scheiben da sind und b) wie dunkel es tatsächlich ist (also echt draussen, nicht von drinnen durch die dunklen Scheiben geschaut).
Kann es sein, dass uns da ein besonders dunkles Jahr bevor steht?

Egal, die Feierei mit deinem Vorgänger war gut und du hast seine Nachfolge gut angetreten.
Nette Leute da, überall.

So. Dann mal an die 06 gewöhnen.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.