StartÜberAktuellesThemenAndere
Mittwoch, 28. Dezember 2005
So merkwürdige Sachen
Gestern mit Q. im Kino gewesen. King Kong, guter Film. Auch wenn der Affe die gute Naomi so dermaßen rumschüttelt, dass ihr beim ersten Mal gleich das Genick hätte brechen müssen.
Ansonsten: top (eklig teilweise)


Vorher waren wir noch bei Burger King - da hing am Fenster ein Plakat für eine vermutlich schon abgelaufene Star Wars Episode III Aktion: 21 Figuren aus der kompletten Star Wars Saga als Plüsch- oder Aufziehfiguren. Die 21., limitierte Figur ist Darth Vader aka Anakin Skywalker - scheinbar gabs die eine Figur mit aufsteckbarer Rüstung.
Wohlwollend wurde zur Kenntnis genommen, dass es keine Jar Jar Binks Figur und auch keinen Jango Fett gibt. Boba Fett hingegen schon.
Es gibt allerdings auch keinen Luke!

Was soll das denn?! Luke ist DIE Hauptfigur der alten Filme, Han Solo und Leia sind dabei, aber den Hauptcharakter lassen sie raus?!
Das ist, als würde man Matrix-Sammelfiguren rausbringen und Neo weglassen... also bitte!

Ferner kamen wir in der King Kong-Kinopause aus dem Kino (#3) und vor der Kitkat-Bank direkt vor unserem Eingang hatte jemand auf den Teppich gekotzt. Popcorn, der Farbe nach zu urteilen - Nachos oder Nicnacs wären nicht so bleich gewesen.
Was macht das Kinopersonal? Katzenstreu rüber.
Mit dem "Aufsaugen, bevor Geruch entsteht" hats aber nicht geklappt.

(Der Spruch ist aber auch bescheuert - meine Katze pieht auf nicht-geruchvernichtendes Catsan und was stinkt, ist die Kacke, nicht das Flüssige.)

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Mir kommt grad der Gedanke, dass man "rumschütteln" und "Erstes Mal" auch falsch verstehen könnte... Shame / Beschämt (also: Kirby)

... link  

 
huch
wer hat denn einen Vornamen mit "Q" am Anfang? weil so spontan fällt mir keiner ein. Musste ich wohl noch nie bei Stadt-Land-Fluß beantworten....

... link  

 
Ist tatsächlich auch keiner mit Q.
Hätte ich den tatsächlichen Buchstaben genommen, wüsste jeder mir Näherstehende, wer gemeint ist und wenn ich H. genommen hätte, wiederum nur er es (der ja sowieso, der war ja mit), aber der Rest würde auf jemand Anderes tippen.
Daher Q.

Ist aber auch egal, Christian war das.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.