StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 3. Januar 2006
Schon wieder 3/1...
also dritter Tag.
Ich bin früh hoch, weil ich gleich mal die Gunst des Urlaubs nutzen will und in die Firma fahre - ja, totaaaaal crazy bin ich.
Brauche da neues Wasser (so, in Flaschen halt) und das bringe ich am liebsten mit dem Auto hin. Außerdem ein kleiner Gang zur Personalabteilung.

Heute nachmittag fordert meine Mutter unsere vereinten Gräfte zum Laubharken. Hurra, das hab ich schon seit letztem Jahr nicht mehr gemacht!! Bäh!

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Boah, du hast immernoch Urlaub!? Da hätten wir uns ja noch zum Nintendo daddeln treffen können... Oder Munchkin vermischen und dann die ganze Nacht und so... Nu fahr ich morgen wieder nach Hangover. Dann eben ein andermal.

... link  


... comment
 
apropos seit letztem Jahr!
die Fotos die du so gemacht hast auf der Silvesterparty, kann man die irgendwie bekommen?
Flickr?
Geht da was?
Wann?
Bald?
Bitte?
*zwinker*

... link  

 
Geht bestimmt mal was.
Mal gucken, zu Flickr müssen die nicht unbedingt hin, ich guck mal, was sich machen lässt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.