StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 28. November 2005
Gefunden
Friday Night Jamsession - da machen so Leute manchmal Freitag abends Musik bei sich in der Butze, da in Rotenburg oder so. Und man kann hin & mitmachen.
Haken: ich kann kein Musik machen.

Me.Inyou - auch Rotenburg, auch Musik, diesmal ist's n Label. Da kann man zum Bleistift die Jungs von Everlaunch booken.
Eh, Everlaunch-Jungs, wenn ihr hier vorbeikommt, um euch für eure jetzt 10.000e Referrer () zu bedanken, habt ihr mal in Stuckenborstel gewohnt und da geprobt?
Wenn 'Ja', dann hab ich euch mal Pizza gebracht, vergesst das nicht.

(Man muss sich seine Beziehungen sichern, in dieser Gesellschaft. *zwinker*)

Und: Eh, Blog-Leser, sorgt mal dafür, dass die Everlaunch-Jungs 10.000e Referrer von mir erhalten!

(Man muss sich... siehe oben.)

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Pflicht erfüllt

... link  


... comment
 
da wären wir
hi, ist richtig. wir haben mal in stuckenborstel geprobt. kann mich grob daran erinnern, dass wir mal bei pizza flizza in quelkhorn bestellt haben. draussen war es sauglatt. jetzt frag' mich aber bitte nicht mehr, was auf der pizza drauf war ;-) ist ja schon länger her. danke aber für's werbung machen. und immer schön besuchen kommen. wie wär's am 26.12. (bremen, woody's) oder 27.12. (worpswede, live music hall). gruß, todde

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.