StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 26. September 2005
Live mal wieder
(Morgen Kettcar?)

Ansonstiges:
4.10. Kaizers Orchestra - Schlachthof, HB (??)
6.10. Astra Kid - Moments, HB (??)
8.10. Hund am Strand - Lagerhaus, HB (mit Robocop Kraus auch)
13.10. Bernd Begemann - Tower, HB
17.10. Mando Diao - Capitol, H
19.10. Olli Schulz - Amadeus, OL (nachdem das letztes Mal verpasst wurde...)
21.10. Spillsbury - Römer, HB
28.10. Paula - Moments, HB
29.10. Madsen - Schlachthof, HB
1.12. Bloc Party - Ringlokschuppen, BI (*das* muss man sich mal vorstellen - nördlichstes Konzert von denen in ... BIELEFELD!!1 Könnte ich Nils mal anhauen deswegen. Ist ein... Sonntag. Hmmm.)
3.12. Maritime - Tower, HB

...Helden und Bloodhound Gang noch, aber weiß nicht so. Ein paar Unbekannte sind noch in OL, die könnten noch gut sein.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
ist ein...
Donnerstag! ;-) Ich würde wirklich auch sehr gerne hin..aber Bielefeld?! Manno

... link  

 
Oh.
Hab ich mich wohl verguckt. Wie das wohl is mit Mottorbottfahren dieses Jahr, könnte um eine ähnliche Zeit sein, ... da hab ich dann ja eh Urlaub.

... link  

 
Pro Noblem!
Komm einfach vorbei! Und wenn ich auf moya sein sollte:
Den Schlüssel für meine 15m² kann ich Dir leihen!!! (*zwinker* mit dem Wohnheimzimmer!)

... link  

 
Ja, wenn, dann bin ich ja auch auf Moya... Dedl soll mal die Termine rauskriegen, damit wa alles planen können.

Bloc Party Konzert lohnt sich aber auf jeden Fall - eines der besten Alben des Jahres, will was heissen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.