StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 29. September 2005
FF
Nicht vergessen: Morgen neues Album von Franz Ferdinand.

Ich bin ja noch so uncool und habe nur die Single bislang einmal gehört und kenne auch keine Promo-Scheiben oder Arschlöcher Sauger, die das schon haben, ... nee, ich denke mal, dass ich die Scheibe morgen wie einen guten Wein geniessen werde.


(Iiiih, Wein.)

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Wer zur Hölle ist Franz Ferdinand? Der neue Kanzler?

... link  

 
Ne Band.
Aus England.

Chihi - heute morgen meinte Kollege R. irgendwas mit "hidden" und so, ich weiß auch nicht mehr den Zusammenhang - jedenfalls kamen wir dann auf "Hiddensee" zu sprechen, also nicht wir, sondern Kollege S. und Ich; R. hatte dazu nix zu sagen, also wir auch nicht, aber halt so...
Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Ich meine, im normalen Leben würde ich nie irgendwie an Hiddensee denken. Liegt das immer noch auf Rügen?

... link  

 
Bildungslücke!
Hiddensee ist eine eigene Insel, nordwestlich von Rügen (gluab ich, die Himmelsrichtung ist nicht so sicher). Aber einzelne Insel ist sicher. Sicher.

... link  

 
habs in der zwischenzeit gehoert und naja geht so.

... link  

 
ich finds immer noch sehr geil.

... link  

 
hoch stand der Sanddorn....

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.