StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 6. Dezember 2005
Hhhhhhhpf
Katze hat grade gekackt.

Muss. raus. hier.





⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Freitag, 4. November 2005
Mal wieder Zeit für Premium Content


⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Freitag, 2. September 2005
Katze immer noch krank
...aber etwas aktiver, so mit auf die Fensterbank springen und auch was fressen.
Das ist wenigstens ein gutes Zeichen, ich werde nochmal den heutigen Nachmittag abwarten, ob sich ihr Zustand bis dahin noch verbessert hat.

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 1. September 2005
Katze?
...war heute morgen nicht aufzufinden und während meiner Fahrkartensuche habe ich auch nach ihr Ausschau gehalten. Gefunden habe ich sie dann unter dem Sofa, hinten in der Ecke.

Ganz normal ist das nicht. Auch nicht, dass sie nicht rauskommen wollte.

Heute morgen, als ich nachhause gekommen bin, wirkte sie noch ganz in Ordnung, wenn ich das noch beurteilen konnte.
Vielleicht hat sie in der Nacht irgendwas schlechtes gefressen - hoffe ich mal nicht, aber da sie sowas sonst auch nicht macht, warum sollte sie gerade diese Nacht sowas machen?

Mal abwarten... meistens hat sie sich ja abends schon wieder erholt.

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 18. August 2005
3 Sachen hab ich mal zu schreiben, jetzt.
Mit der ersten fange ich mal an:

Katze (hier veranschaulicht) hat es heute nacht tatsächlich geschafft, Die Maus zu fangen und das tote Tier auf dem Läufer im Flur abzulegen.
Dafür gabs ne Menge Lob und Streicheln und Futter.

Fotobeweis bin ich noch schuldig, vielleicht finde ich das Vieh draussen noch wieder (wurde nach den Gratulationen gleich mit Schleuder-Schwung durch die Wohnungstür entsorgt).

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Montag, 8. August 2005
Als...
...ich eben Katze nen schönen "Internationalen Katzentag" gewünscht habe, habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass der Name merkwürdig ist.

Darauf eine Pizza!

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 28. Juli 2005
Katze verletzt
Komme grad nachhause und Katze kommt mir entgegengehumpelt.
Schonmal ein schlechtes Zeichen, das letzte Mal hatte sie sich die halbe Pfote an irgendwas aufgeschnitten. Also habe ich die humpelnde Pfote untersucht und da scheint tatsächlich wieder was zu sein. Außerdem scheint sie Schmerzen im kompletten Bein (vorne rechts, wieder) oder sogar im Brustkorb zu haben (das legt den Verdacht zu Stürzen oder tretenden Menschen *hrrrrrn* nahe).
Was auch immer, nachdem ich sie fünf Minuten zu untersuchen versucht habe (Resultat: *fauch-fauch-maunz-jammer*), geht es ihr nun wieder besser. Plötzlich. Humpelt zwar immer noch leicht und die Pfote wird davon auch nicht besser, aber ich werde mal bis morgen früh abwarten, ob ich mit ihr zum Tierarzt fahren muss.

Jetzt liegt sie hinter mir auf nem Kissen und schnurrt. Hmmmm...

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Montag, 27. Juni 2005
Bah.
Die Katze musste am Wochenende 3x kacken.
2x in meine Dusche, einmal vors Katzenklo (wo ich zum Glück schon seit längerem Zeitungspapier auslege).
Was treibt das Vieh dazu?
Wieso macht eine Dusche (mal abgesehen davon, dass man sie so gut reinigen kann - trotzdem *würg*) so viel reinkackbarer als das mit Streu gefüllte Katzenklo?
Wäre es vielleicht anders, wenn das Badezimmer meiner Wohnung nicht mitten im Haus läge und Fenster hätte?

Ferner regt es mich ein wenig auf, dass das Tier alle paar Tage den Schlafplatz wechselt. Aktuell ist es mein Schreibtisch, neben dem Notebook. Muss mir da mal dringend was anderes überlegen, etwa die Höhle wieder mehr höhliger gestalten, damit sie wieder da pennt.

⇒ link (7 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 23. Juni 2005
Katze polaroid-o-nized


http://polaroidonizer.nl.eu.org/

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 7. April 2005
DILO Hello Pepe
DILO Hello Pepe
DILO Hello Pepe,
originally uploaded by AngeNose.
Ich hab Katzes Zwilling gefunden!

⇒ link (2 Kommentare) ⇒ kommentieren