StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 1. September 2005
Katze?
...war heute morgen nicht aufzufinden und während meiner Fahrkartensuche habe ich auch nach ihr Ausschau gehalten. Gefunden habe ich sie dann unter dem Sofa, hinten in der Ecke.

Ganz normal ist das nicht. Auch nicht, dass sie nicht rauskommen wollte.

Heute morgen, als ich nachhause gekommen bin, wirkte sie noch ganz in Ordnung, wenn ich das noch beurteilen konnte.
Vielleicht hat sie in der Nacht irgendwas schlechtes gefressen - hoffe ich mal nicht, aber da sie sowas sonst auch nicht macht, warum sollte sie gerade diese Nacht sowas machen?

Mal abwarten... meistens hat sie sich ja abends schon wieder erholt.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.