StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 27. Juni 2005
Bah.
Die Katze musste am Wochenende 3x kacken.
2x in meine Dusche, einmal vors Katzenklo (wo ich zum Glück schon seit längerem Zeitungspapier auslege).
Was treibt das Vieh dazu?
Wieso macht eine Dusche (mal abgesehen davon, dass man sie so gut reinigen kann - trotzdem *würg*) so viel reinkackbarer als das mit Streu gefüllte Katzenklo?
Wäre es vielleicht anders, wenn das Badezimmer meiner Wohnung nicht mitten im Haus läge und Fenster hätte?

Ferner regt es mich ein wenig auf, dass das Tier alle paar Tage den Schlafplatz wechselt. Aktuell ist es mein Schreibtisch, neben dem Notebook. Muss mir da mal dringend was anderes überlegen, etwa die Höhle wieder mehr höhliger gestalten, damit sie wieder da pennt.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Ich glaube die Dusche ist vielleicht nicht so feucht wie das Katzenklo, wo sie dann schon reingepisst hat. Und sie hofft vielleicht, dass du das beim duschen nicht merkst und das dann wie in deinem klo einfach weggespült wird.

... link  

 
Eigentlich sollte sie aber das Katzenklo bevorzugen, denn
a) isses für Katzen
b) isses toll zum Scharren, Buddeln und Kratzen
c) isses nicht wirklich feucht, weil diese Klümpchen alles aufsaugen.

Aber eigentlich darf man meiner Katze auch nicht mit eigentlich kommen...

... link  

 
vlt steht sie auf apple? oder war die dusche voll geschissen (? :D) und deswegen liegt sie aufm schreibtisch ? ... !

pflanzen noch heil oder hat katze sich schon die katzenminze gekrallt bzw du den rest?

... link  

 
Katze lässt die Minze bislang eher kalt.
Mal abwarten, was passiert, wenn die Pflanze richtig blüht... habe heute mal Zeit, um die ein wenig umzutopfen.

... link  

 
Nachdem ich gestern die Minze mal in einen anderen Topf umgepflanzt und gegossen hab, hat sie doch reges Interesse an der Pflanze gezeigt und versucht, den Hauptstengel abzulecken... oder zu fressen.

... link  

 
:D meine minzen die ich mla mitgebracht hab waren innerhalb 10 mins wieder im urzustand... wie die wilden sind die katzern drauf los!

... link  

 
Hab erstmal alles umgetopft.
Die Minze steht jetzt draussen, aber man kann noch keine Missbrauchsspuren sehen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.