StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 28. Juli 2005
Katze verletzt
Komme grad nachhause und Katze kommt mir entgegengehumpelt.
Schonmal ein schlechtes Zeichen, das letzte Mal hatte sie sich die halbe Pfote an irgendwas aufgeschnitten. Also habe ich die humpelnde Pfote untersucht und da scheint tatsächlich wieder was zu sein. Außerdem scheint sie Schmerzen im kompletten Bein (vorne rechts, wieder) oder sogar im Brustkorb zu haben (das legt den Verdacht zu Stürzen oder tretenden Menschen *hrrrrrn* nahe).
Was auch immer, nachdem ich sie fünf Minuten zu untersuchen versucht habe (Resultat: *fauch-fauch-maunz-jammer*), geht es ihr nun wieder besser. Plötzlich. Humpelt zwar immer noch leicht und die Pfote wird davon auch nicht besser, aber ich werde mal bis morgen früh abwarten, ob ich mit ihr zum Tierarzt fahren muss.

Jetzt liegt sie hinter mir auf nem Kissen und schnurrt. Hmmmm...

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.