StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 22. Dezember 2005
Bezüglich des Kommentar-Verfolgungs-Problems...
...ich habe
a) meinen Feedburner so angepasst, dass von diesem Blog sowohl die Blogeinträge, als auch die Kommentare eingebunden werden. Den Feed gibts über den XML-Button unten links.
b) den RSS-Feed so angepasst, dass neben dem Titel des Eintrages auch der Name des Schreibers steht - in [], damit es zu den [Flickr]-Hinweisen passt.

Dies ist außerdem ein Testeintrag, ob das geklappt hat (vermutlich muss ich mir noch was ausdenken, damit das auch mit den Kommentaren funktioniert, wo kein Titel eingegeben wurde...)

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Zum Testen mal einen Kommentar ohne Überschrift...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.