StartÜberAktuellesThemenAndere
Mittwoch, 30. November 2005
Ja, Hoo und dann?
Nachdem Monsieur Le Teïl nun auch mal 23, einen Flickr-ähnlichen Fotoservice, ausprobiert hat, guck ich mir das wohl auch mal an.

Flickr geht ja leider so langsam dem Yahoo!-Gau entgegen, erzwungen durch zuviel Publicity, Rampenlicht und so weiter. Ist halt so, mach mich groß und mach mich kaputt. Trotzdem gefällts mir da eigentlich noch.

Aber man kann sich 23 (europäisch, dänisch, darum vielleicht ++toll als Flickr) ja mal angucken, noch isses klein + fein.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
wenn die serverperformance stimmt, sieht das da eigentlich nicht schlecht aus so fürs erste.

... link  

 
Ich finds eigentlich auch annehmbar, grade.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.