StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 11. Oktober 2005
Neuer Internetzkrams
Ich würde gerne mal Googles RSS-Reader, den Google Reader testen, aber irgendwie bekomme ich, wenn ich auf Subscriptions klicke, nur ein " Your subscriptions are being fetched..." und das wars.
Ich vermute mal, dass das an unserem Proxy hier in der Firma und irgendwie an Web2.0 und Port 80 und bla, liegt, ich kriege auch bei vielen, vielen Ajax-Seiten Zugriffsfehler.
Die Hilfe dazu spricht davon, dass man auch OPML importieren könne, aber... warum geht das bei mir nicht? Naja, mal abwarten.

Ferner scheint mir Gaba.be eine sehr brauchbare Meta-Suchmaschine zu sein, die vor nach getaggten Inhalten sucht.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Mittlerweile ist es auch nicht mehr so überlastet. Hab gerade meine OPML Liste aus dem Sharpreader in den google Reader importiert. Das ging sogar erstaunlich fix. Ca. 15 Sek.

Jetzt schau ich mir das ganze mal einige Tage an.
Das praktische dabei ist, dass ich keine zwei reader mehr brauche (arbeit + Hause) und auch schon auf der Arbeit gelesene Artikel ploppen zuhause nicht mehr auf.

... link  

 
Für den Fall (Arbeit, Zuhause) nutze ich schon länger Bloglines.
Aber das ist nicht gerade flott - diese Tree-Ansicht links ist mit Javascript und... naja, keine Kanone.

Ich habe meine OPML von da beim Google-Reader importieren können und den damit gleich kaputt gemacht, so scheint mirs...
186 Feeds waren wohl zuviel.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.