StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 12. Mai 2005
Live
Gestern abend bei den Tiger Tunes gewesen. Sehr tolles Konzert - fand im Keller vom Schlachthof statt, war leider nicht besonders gut besucht, was die 4 Jungs und 1 Mädel aus Dänemark aber nicht besonders gestört hat, so schiens mir jedenfalls.

Tiger Tunes
(Klick für Photostreamapperat zum Durchklicken - ihr schafft das schon!)

Wenn ich Zweifel hatte, die CD zu kaufen, jetzt hab ich sie nicht mehr. War sehr toll.
Nur hab ich heute Morgen gesehen, dass iTunes die CD nur als Einzeltitel verkauft und sie somit (17 Titel) nicht die 9,95€ kostet, wie sonst da üblich. Aber sone CD ist ja sonst auch ganz schön, mussich mal in der Stadt gucken, was die dafür haben wollen.
(Knapp 12€ bei Amazon, aber dann kommt noch Versand drauf)

Von Eläkeläiset und Desert Planet neulich habe ich natürlich auch ein paar Fotos online. See the amazing green Sturzhelme and Hühnerbrüste from Finland!!!
Desert PlanetEläkeläiset
(Wieder Gephotostreamomatic)

* * *

Wusstet ihr, dass auf dem AWD-Dome Stadthallen-Parkplatz ein Autokino aufgebaut ist?
Waren nur 3 Autos da...

Autokino

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Ist übrigens Konzert 2 von 4 in anderthalb Wochen.
*Juiii*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.