StartÜberAktuellesThemenAndere
Freitag, 23. Dezember 2005
Streihnachtswess
Iiiiich darf muss heute nochmal zu meinen Freunden vom Blödmarkt, weil der Mikrophon, was ich am Dienstag gekauft habe, gar nicht mehr geht. Keine tolle Sache.
Dann kann ich aber gleich nochmal mein Weihnachtsgeschenk mitnehmen, den Radiowecker. Bruder F. ist ja vor dem Fest nicht mehr bei Dodenhof, also wirds da auch nix mit Prozenten, kann ich ja gleich woanders gucken.

Wenn es sich dann so ergibt, kann ich auch gleich mal da Lebensmittel einkaufen - morgen abend gibts übrigens doch kein Raclette bei meinen Eltern, sondern diesmal traditionell (also Würstchen etc) - ich habe von einem Kollegen ein Rumkugel-Rezept bekommen und werde die mal ausprobieren. Wird sicherlich interessant, ich weiß in etwa wie Rumkugeln auszusehen haben, aber wie man die herstellt... ?? Immerhin habe ich eine Zutatenliste.
Ferner mach ich Datteln mit Speck (wer das noch nicht gegessen hat - lecker!!).

Sonst noch was?
Geschenke sind alle da, tralala, nur das Fotto vom Bruder J. fehlt noch.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
is zu spaet jetzt, aber rumkugeln macht man mit dem, was beim fegen inner backstube so zusammen kommt.
geht das geruecht.
ich mach jetzt auch speckdatteln, morgen dann noch feigen und und trockenpflaumen, fuer sylvester zum apero.
guten rutsch derweil.

... link  

 
Guten Rutsch auch von dieser Stelle.

Meine Rumkugeln mit Haferflocken ("altes Rezept von Omma, noch vorm Krieg") führten zu allerlei Gelächter ob der unrunden Form und zu einen dicken Schädel meinerseits, wegen zu viel Zutaten.

Von den Speckdatteln konnt ich nur 2 essen, dann war mit der Rachen zugeklebt. Brechstangen-Bockwurst-Einsatz angesagt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.