StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 20. Dezember 2005
Sölvester
...mehr Butter bei mehr Fische... in Fischerhude, sogar.

Gestern meinte L., er würde mit ein paar anderen (ua. S. und P.) oben auf dem Mühlenberg bei ihm sein Vater dem sein Hof (oder so) auch noch eine Silvesterparty organisieren. Klingt auch nicht schlecht.

Is ja aber erstmal Weihnachten.

Hab ich gar kein Smiley für, aber auch nicht schlimm.

Oder vermisst das jemand?

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Ob Steintor mit Fischerhude mithalten kann?
Man weiss es nicht. Fakt ist: Hier Komentare zu verfolgen ist total nervig. Warum hat blogger.de keine E-Mail Benachrichtigung für Kommentatoren? ÄTZ!

2. Auf meiner Silvesterparty kommen zu 97,429% auch die funky tanga chix! Die wollen mit essen und dann auch mit uns um die paar häuser hier ziehen.

klingt doch nett oder?

Nochmal zum auffrischen: Das sind die Tanga Chix!

... link  

 
Oha - Punkt an dich!!

Und wegen dem Blogger hier... ja, ich bin das auch etwas leid. Vielleicht wärs mal wieder Zeit fürn Hostwechsel *hrrhrr*
Mal gucken, wenn mein Podcast weltberühmt ist, vielleicht sponsort mich ja Autoreifen oder Schokoriegel und dann zwack ich da Blogspace ab...

... link  

 
UND?
für welche location entscheidest du dich? also ich freu mich auf jeden fall erstmal auf ten dance mit dir.

... link  

 
Ich denke, für Bremen.
Aber erstmal Weihnachten abwarten.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.