StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 8. Dezember 2005
Yay, Yay, Yayz0r
...ich habe gerade eine Masterbuild-fähiges Setup-Projekt geschmiedet. Ich sage das hier nur so, falls es jemanden interessieren könnte...

Daneben mach ich mir Gedanken.
Über Sylvester beispielsweise:
Wie es aussieht, stehen bislang 2,5 Feiermöglichkeiten für mich zur Verfügung.

Erstens die in Otterstedt. Da habe ich allerdings bereits den Früh-Anmeldetermin verpasst und ferner weiß ich nicht, ob ich zu deren Feier sooo die Lust habe. Für Alkohol, Essen und Leute wäre da jedenfalls schonmal gesorgt, aber soviel anders als die Geburtstagsfeier neulich wird das da wohl nicht werden. Ich würds mal als Ausweichmöglichkeit falls gar nix mehr geht bezeichnen.

Zweitens dann die bislang etwas unterversorgte Feier von ein paar Motoryachttour-Teilnehmern in Luttum (das liegt hinter Verden). Unterversorgt, weil da halt noch nicht so viele Leute sind. Für Spaß + Stimmung + Essen ist dort bestimmt auch gesorgt.

Ein-halb dann, und das ist bislang nur eine Vermutung, aber der Ansgar sagt, dass er wahrscheinlich in Bremen bleibt. Das wäre ja auch noch was, da kann mal bestimmt auch was anfangen. Ob man sich allerdings an Sölvester am Steintor aufhalten sollte??
Ansgar, was meinst du?

Ist ja aber auch noch nicht alles, was man so planen kann. Weihnachten z.B. ... also Essen ist ja schon klar, alle drei Tage ausgebucht, Feier an den Tagen (Wenn) auch. Also doch keine Planung.

Diesen Sonntag ist ja auch noch Weihnachtsmarkt hier im Ort (wer's noch nicht weiß: damit ist Fischerhude gemeint) und dafür bastele ich jetzt mal einen Gutschein:

***************** 8< *****************

Gutschein für eine geführte Runde über den
FISCHERHUDER WEIHNACHTSMARKT
vom NUMMER 1 BLOGGER* des Ortes!!!

Inkl. gemütliches Zusammensein am Glühweinstand
(Getränke nicht unbedingt enthalten)


Yeah Baby!
***************** 8< *****************

* gemessen nach Blog-Alter (5%), Posting-Frequenz (5%) und persönlichem Gusto (90%).

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Ich kann das Silvester-Feuerwerk am Hollersee (beim Parkhotel) empfehlen. Amtliches Feuerwerk mit verhältnismäßig wenig Publikum. Und von da ist es nicht weit in die Stadt - falls man das braucht an Silvester. (Wer braucht eigentlich Silvester?)
Ihren Gutschein hier in die Öffentlichkeit zu kleben ist riskant - hinterher komm ich noch vorbei!

... link  

 
Haha, Gutschein alleine bringt ja nix, der will ja auch eingelöst werden. Und ich hätte das nicht gemacht, wenn ich ja nicht noch das Ass der Anonymität im Ärmel hätte.*zwinker*
Aber auch sonst, kommense vorbei allemann, der Besuch alleine lohnt sich schon, auch ohne B#1.

Das mit dem Hollersee ist eine Idee wert, weil sicherlich wird dort offiziell geböllert, was durchaus hübscher als diese Sektflaschen-Startrampen werden könnte. Mal überlegen.

Am besten wäre natürlich so ein Flug um die Welt, so immer der Tagesgrenze hinterher. Das wäre was, aber... warum eigentlich "aber"?

... link  


... comment
 
warum nicht? steintor rockt!
Ich plane was in die richtung "essen, trinken, rausgehn und ne stelle für stadtfeuerwerk bestaunen suchen (weser?), sekt trinken, losgehn (was so aufhat) und dann heimkehren und abschlussbierchen trinken.
Nächsten Tag wollte ich entweder kurz nach HH oder nach VEC halt.

Zu ca. 70% steht der Plan. Entscheidet sich evtl. diese bzw. nächste Woche.

... link  

 
achja:
if (Ansgar.silvesterLocation.equals("HB")) {
Marius.setSilvesterEinladung("HB",true);
} else {
Marius.setSpassWunschFaktor("viel");
}

System.out.println(";)");

... link  

 
Ja nee, is' klar.

Ich sach dann mal... damit hätte ich drei Feiereimöglichkeiten. Klasse.

Herr S., Sie führen momentan.
Was macht denn der Rest aus ihrer Bremen-Clique?

... link  

 
ey, luttum rockt viel mehr! außerdem machen wir raclette und schokoladenfondue!!! also essen trinken und feiern bis der arzt kommt. von mir aus mit partyhütchen und bolognese durchs ganze haus
hä?

... link  

 
Schokoladenfondue hat natürlich auch was für sich - wenns weiße Schokolade wäre... *zwinker*

... link  

 
wir haben zwei fondues: eins für weiße Schokolade und eins für dunkle...

... link  

 
und mucki erlaubt dir auch absinth zu trinken

... link  

 
...und wenn ich da hinkomme würd ich auch genever mitbringen!

... link  

 
jikes
> Herr S., Sie führen momentan.
> Was macht denn der Rest aus ihrer Bremen-Clique?
Also ich hab keine Ahnung :( Ich glaub der Philip will wohl hierbleiben und evtl. kommt Steffen zu Besuch.

... link  

 
...und ich würde mich auch freuen, wenn du kommen würdest! Sowas wie Genever oder Absinth habe ich nicht anzubieten, aber ich könnte dein Fahrer sein, wenn du magst...
Maik

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.