StartÜberAktuellesThemenAndere
Freitag, 25. November 2005
Serenity
Bin gestern im Kino gewesen, erstmögliche Vorstellung.
War auch fast alleine im Saal. Erst kam noch ein Rentner-Ehepaar dazu, dann noch ein paar andere.

Der Film ist sehr, sehr, sehr(, ...) gut.
Joss Whedon hat es anscheinend einfach drauf, Filme nicht so verlaufen zu lassen, wie man es erwartet.
Ich verrate hier nichts, aber zum Ende hin habe ich mich in den Sessellehnen verkrallt und gedacht "Bitte, lass sie nicht sterben."

Fast schon Lieblingsfilm in diesem Jahr, auf jeden Fall im Action-Scifi-Comedy-Genre.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Eigenwilliges Kinoerlebnis...
...nicht in Bezug auf den Film, den ich mir heute in der Vorabendvorstellung mit Michael angeguckt habe. Eigenwillig nur daher, dass wir einen ganzen Kinosaal für uns alleine hatten, um Serenity zu gucken.

Schließe mich aber an, ein guter Film mit eigenem Flair. Meinetwegen hätte es noch mehr Westernatmosphäre sein können. Vielleicht ja in der Serie, die ich mir irgendwann von dir ausleihen muss.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.