StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 22. November 2005
Killing time
(+ added bonus: Was über mich erzählen)

1. What time is it?
Kurz vor Feierabend (natürlich)

2. Full name:
Will ich hier nicht sagen. Mein Vorname war auch schon ein paar Mal zu lesen. Falls jemand nun denkt, er könne witzig sein und schreibt den einfach mal so in die Kommentare - ich finde dich und lösch erst den Eintrag aus meinem Blog und dann dich aus dem Telefonbuch.
Und falls jemand Googlebombing probiert: siehe oben + Stress mit Anwalt (Erst ich, dann du, dann wieder ich, dann du nie wieder)

3. Piercing:
Hab ich keine

4. What is the most recent movie that you seen in a theatre:
Flightplan (3/5)

5. Place of birth:
Bremen

6. Favourite New Food:
*New*? Wie "new"? Neue, trendige Speisen? ... immer noch Twix White würde ich mal sagen, aber falls irgendeine richtige Mahlzeit gemeint ist... keine Ahnung.

7. Ever seen a grown man naked?
Ja.

8. Ever been toilet papering rolling:
Was auch immer das ist (und ich nehme mal an, das ist irgendwas versautes): Nein.

9. Love someone so much it made you cry:
Ja.

10. Been in a car accident:
Desöfteren. Der spektakulärste war der mit dem Mitsubishi Lancer Evo VIII, der sich hinter unserem Polo an der Leitplanke zerlegt hat und uns dann noch rechts und rückwärts überholt hat. Ich bin nicht gefahren.

11. Croutons or bacon bits:
Auf Salat? Croutons.

12. Favourite day of the week:
Donnerstag. Weiß auch nicht, warum...

13. Favourite Restaurant:
Kette: Subway. Richtiges: Gibt einen tollen Inder in Verden und ein paar nette Restaurants in Hannover.

14. Favourite Flower:
Weiß nicht...

15. Favourite sport to watch:
Ähm. Wintersport (oder halt Fußball)

16. Favourite Drink
Biiiiieeeeeeerr. *zwinker*
Oder besser spezifiziert: Martini, White Russian, Margarita, Guinness

17. Favourite ice cream:
Schokolade

18. Disney or Warner Brothers:
Disney, dank Pixar (also nicht mehr lang)

19. Favourite tool
Mein iPod sag ich mal

20. What color is your bedroom carpet:
Ein helles Grau

21. How many times you failed your driver's test?
0 Mal

22. What do you do most?
Nachdenken

23. Bedtime:
Zu spät, meistens.

24. Favourite TV shows:
Simpsons, Ditsche, Firefly. Ich will gerne mal mit Lost anfangen, da kommt ja bald die DVD-Box raus. 24 fand ich auch ganz nett.
Ich kann Desperate Housewives und den anderen Kack nicht ab.

25. Who do you want to win the X-Factor?
Ich, ähm... mich.

26. Last person you went to dinner with:
Meine Eltern, meine Brüder und Johannes' Freundin.

27. Ford or Chevy:
Harrison Ford

28. What are you listening to right now:
Computergesumme (sind wirklich viele Rechner hier im Raum, und alle haben schlechte Lüfter)

29. What are your favorite colours:
Diverse dunkle Rots und auch son paar blaue.

30. How many tattoos do you have?
Auch hier: Null, obwohl ich schon mit dem Gedanken an ein Tatoo gespielt habe.

31. How many pets do you have?
1: Katze

32. Which came first the chicken or the egg?
Mir eigentlich egal. Scheiss Frage.

* * *

So, und weil sich das so gehört, pinge ich auch Leute an, die das dann entweder in ihrem Blog oder hier in den Kommentaren selber beantworten müssen (falls im eigenen Blog: bitte kurz hier melden).

Meine Wahl fällt auf: DICH, haha!

⇒ kommentieren

Kommentare

 
komisch, DIE adresse ist hier gesperrt.

... link  

 
Bei uns in der Firma auch.
Liegt bestimmt am Active Directory *shakes fist*

... link  

 
vielleicht wenn ich sie ins outlook adressbuch eintrage ...?

... link  

 
Vorsicht, nachher schicken Sie sich selber Viren!!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.