StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 1. November 2005
Meh
Habe mich gestern abend nach dem Pizza fahren (welches übrigens äußerst lukrativ abgelaufen ist) hingesetzt und meine erste Podcast-Folge aufgenommen. Die wurde knapp 17 Minuten lang und das hatte zur Folge, dass mein Rechner die Daten anscheinend nicht mehr verarbeiten konnte. Also war nix mehr mit schneiden und so wie's war, wollte ich den Kram nicht lassen.

Also heute morgen nochmal kurz rangesetzt, eine kurze (7 Minuten) Folge aufgenommen, geschnitten, nach MP3 konvertiert und hochgeladen. Jetzt bin ich ein Podcaster, Mami, sei stolz!

Mal abwarten, was die Leute so dazu sagen.
Den Link gibts hier erstmal nicht. Haha.

Mehr schlechtes: Meine Xbox scheint heute noch nicht angekommen zu sein und mein Nacken macht ein paar Probleme.

Und ich bin müde, das Wetter ist *scheisse* und ich hab Hunger.

Meh.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
tröst dich. hier in Gö ist das Wetter mindestens genauso scheiße und ich eine wandelnde Bazillenchleuder *huströchel*

..immer auf die kleinen!

... link  

 
In Hannover geht's. Hat grade aufgehört zu regnen...
Und krank (im Sinne von Erkältung) bin ich grade auch nicht
Deinem Nacken jedenfalls man gute Besserung!

... link  

 
Hier ist jetzt auch "Indian Summer".
Heute abend is Blutspende, hmm, lecker.

... link  


... comment
 
horny machen und dann die schoki wieder aufden schrank stellen wo man nicht rankommt doo
wie link gibt es hier nicht? du spinnst wohl!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.