StartÜberAktuellesThemenAndere
Freitag, 28. Oktober 2005
Terminplan dicht
Bah. Hmmmm...

- Gestern abend Firmen-Freimarkt, ganz nett, knapp 100 Fotos gemacht (mehr Freimarkt als Kollegen). Einen Teil von denen wollt ich auf jeden Fall noch zu Flickr schieben.

- 7 Spiele für Ebay liegen noch hier.

- Suche noch ein paar Musikstücke.

Aber ich hab keine Zeit. *hrrrrrn*
Heute abend gehts wieder zum Freimarkt, mit Pizzaladen, vorher muss ich natürlich arbeiten (gestern hab ich nicht die erhofften 2 Überstunden geschafft, weil dem Polo seine Rücklichter aus waren und ich dringend noch im Tageslicht zur Werkstatt musste) und... darum halt.

(Im Hintergrund läuft der WDR, das soll der Nils drin sein.)

⇒ kommentieren

Kommentare

 
wie jetzt du bist um 6:16 wieder aufgestanden?

... link  

 
Nee, um 5:45. War aber am Freitag, nicht heute morgen. Also gestern.
Heute = Samstag.

... link  

 
axo ich dacht schon, das lesen viel mir wohl noch schwer *zwinker*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.