StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 27. Oktober 2005
Dammte!
Da wollt ich gestern Zeit sparen und bin zu meiner Windows-PCten Tante gefahren, weil auf ihrem Rechner diesen Ebay Turbo Lister drauf hat.
Der wollte sich aber nicht mit dem Ebay verbinden - vermutlich eine viel zu alte Version drauf, 2002 stand im About-Dialog.
Okay, starten wir mal den Download für die neue Version: 24MB... oder 4MB als Online-Installation. Wegen ISDN Zweiteres genommen, 30min gewartet, 5 (!) MB geladen und kein Ende in Sicht und ... Abbruch. Hat so keinen Sinn.

Also zu Eltern gefahren, die haben DSL.
Download dauert immer noch 15 Minuten (was machen die eigentlich mit ihrn Server da?), Installation geht aber. Rechner von Eltern ist armlahm, steinalt.
Turbo Lister starten, warten, warten, warten, warten... nach 10 Minuten abbrechen.

Fluchen

Wiederholen (das Fluchen).

Nach 2 Stunden uneingestellter Auktionen wieder nachhause fahren und das 1 Stunde lang über den Browser nachholen (9 von 16 hab ich in der Zeit geschafft - hätte auch alle schaffen können).

⇒ kommentieren

Kommentare

 
*tststs*
Wärnse zu mir gekommen wär das alles kein Problem gewesen.
Hab gerade am Dienstag geupdatet... Bäh!

... link  

 
Werd ich mir fürs nächste Mal merken.

Oder einfachmal son komisches OS auf meinem Äppel emulieren, vielleicht reicht das ja auch...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.