StartÜberAktuellesThemenAndere
Mittwoch, 26. Oktober 2005
Ich wollt mal eben sagen...
...ich bin in den letzten paar Wochen 2x mal Autos begegnet, die vermutlich Werderspielern oder -präsidiumsmitgliedern oder deren Ehefrauen gehören könnten.

Eben gerade hat ein schwarzer Pickup-Truck in Coca-Cola-Truck-beschämender Festbeleuchtung seine Tochter an der Uni abgeladen. Also die des Fahrers (männlich, Ende 40). Hinten auf dem Truck stand in Gold "100% Werder". Straßenverhalten des Fahrers gut.

...auf jeden Fall besser als die Trine, die vor ein paar Wochen vor der Oase am Weserpark ihr Mercedes C-Klasse Coupé im Parkverbot abgestellt hatte. Wagen AMG-getunet und ein kleines goldenes Werder-Wappen auf dem Heck. Wahrscheinlich irgendeine Werderfrau, die mal kurz zu H&M musste (vielleicht hatte sie die teuren Sachen einfach auch nur mit solchen Tüten kaschiert, machen ja manche vielleicht).

Weiß jemand, ob man irgendwo solche Autos nachgucken kann? Bei der Dame hätte ich ja auf die Schwester von Sarah Cordes Connor gedacht, aber deren Mann spielt ja inzwischen irgendwo im Ausland.
Quatsch, quatsch, der war nur ausgeliehen, hab ich grad mal nachgegooglet und spielt wieder an der Weser. Gut. Kann also Frau Lagerblom gewesen sein.

(Wer mehr über sie wissen will, kann mal bei Bild.de gucken, gibt tolle Fotos da.)

⇒ kommentieren

Kommentare

 
ich treff dauernd Micoud, letztes Jahr im Stau neben mir (schwarzer Mäcädis) oder auf dem Freimarkt an der Krake, und Ailton hab ich mehrmals in der Fußgängerzone mit ner Wurst gesehen.

... link  

 
Ich bin ja eigentlich nur Durchfahrts-Bremern, von daher ists wohl kein Wunder, dass ich nur deren Wagen sehe.

Aber am Wochenende haben wir unsere künftige Familien-Ministerin in Hannover gesehen: 7er BMW, Fahrer.

... link  

 
Die Schwester von Sarah kenn ich! Die war schon mal hier in Bethel... Nein, nein nicht bei der Behinderteneinrichtung! Sondern bei einer Mitstudentin (Komillitonin, Kommilitonin, Komilitonin, Kommillitonin???) von mir, die die schon lange kennt. Aber Lagerbloom hat sie zu Hause gelassen!!! *zwinker*

... link  

 
Stimmt, hattest du mal erzählt.
Hat die son schwarzen, sportlichen Mercedes gefahren?!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.