StartÜberAktuellesThemenAndere
Freitag, 14. Oktober 2005
Autschauawehweh...
Hatte mich heute krank gemeldet, immer noch wegen dem Rücken, denn der ist über Nacht nicht gerade besser geworden.
So komme ich jetzt grade vom Arzt (Engelke, der lokale Chiro-Praktiker, ist im Urlaub, deswegen war ich bei meinem Hausarzt), wo ich an eine seltsame Maschine angeschlossen wurde. Mit Stromstößen wurden da meine Rückenmuskeln nach irgendeinem hoffentlich sinnvollen System bewegt. Das ging immer oben + unten kneifen, andere Seite runter streichen, oben + unten kneifen, andere Seite rauf streichen. Und von vorne und von hinten.
Nee von vorne nicht, meiner Brust gehts soweit gut. Ich habe während der Prozedur meinen Puls gefühlt - der war normal, aber ich meine, dass irgendwelche Cardiomuskeln während der "Oben + unten kneifen"-Phase mitgezuckt haben.

Egal. Nach dem Durchkneten habe ich 5 kleine Spritzen mit Schmerzmitteln bekommen, die mich jetzt über den Tag bringen sollen.
Abwarten...

Eigentlich wollte ich den freien Tag zum Pizza-Seiten-Basteln nutzen, aber jetzt werde ich mich wohl doch nicht die ganze Zeit vor den Computer hocken.

Anja ist auch bei Flickr, da schau ich jetzt mal ins Profil.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
du Armer! dann gute Besserung . was wolltest du denn für pizza seiten basteln?

... link  

 
Danke.

Die bisherigen Pizzaseiten sind etwas überholt, die mache ich neu.

Gegenwärtiger Stand: Ideen sammeln.

... link  

 
oh mist! Ja BÄRENHUNGER. vor allem weil die in göttingen keine pizza backen können!!!
*schmacht*
apropos: heisst es eigentlich pizzas, pizzen oder pizzi?

... link  

 
Pizzarallallala natürlich.

Kennst du nicht das Lied?
Ein Bäcker wollte Pizza backen,
aus dem steiner'n O-ofen.
Pizzarallallala
Pizzarallallala
Pizzarallallallallala

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.