StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 27. September 2005
Endlich mal dran gedacht
und beim lokalen großen Biomarkt nach Bionade geguckt.
Und: Hurra, Erfolg - 0,49€ die Flasche + Pfand. Yippie!!

⇒ kommentieren

Kommentare

 
du hättest nur mal deinen bioladen-fachverkäufer um rat fragen brauchen, der hätte dir neben dem preis sogar die sorten verraten in denen es bionade gibt und den geschmack von zwei sorten!!! leckerschmecker

... link  

 
Ich hab das immer vergessen... *hrrrrrn*

Mir ist das immer nur eingefallen, wenn ich am Laden vorbeigefahren bin (und auch nur dann, wenn ich keine Zeit hatte, um mal eben zu fragen, also morgens).

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.