StartÜberAktuellesThemenAndere
Mittwoch, 14. September 2005
Toiletten-Tanz
Wenn ich aus unserem Büro komme, sind es etwa 20 Schritte bis zur Tür zu unseren Toilettenräumen. Beim letzten Schritt lege ich mich etwas "in die Kurve" und greife mit der linken Hand (ich komme von rechts) nach der Klinke und drücke die Tür auf. Dabei mache ich einen Schritt in den Waschraum, lasse die Klinke los, mache 2 weitere Schritte und stehe im Toilettenraum.
Hier greife ich mit der rechten Hand nach rechts und fasse die Klinke der Zwischentür an. Mit einer 270°-Drehung im Uhrzeigersinn schliesse ich die Tür, wobei ich während der Drehung von der rechten auf die linke Hand wechsele und stehe anschließend mit dem Gesicht in unseren kurzen Kabinengang zeigend, die linke Hand immer noch an der Klinke (hinter mir ist die Wand mit den Pissoirs).
Jetzt kann ich mit einem Schritt (linker Fuß vor) und mit der rechten Hand greifend die Tür der ersten Kabine links von mir öffnen, die Tür zwischen Toiletten- und Waschraum loslassen und mit kleinen Drehung gegen den Uhrzeigersinn stehe ich in meiner Kabine. Ein weiterer Schritt nach vorne, mit 180°-Drehung gegen den Uhrzeigersinn, dabei die Klinke der Kabinentür von der rechten in die linke Hand übergeben und die Tür schliessen. Während des Schliessvorgangs mit der rechten Hand ans Schloss greifen und die Tür abschliessen, sobald sie in den Rahmen gefallen ist. Fertig.

Choreografieren und Dirty Dancing III davon machen, bitte.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Erstmal
hätte ich gerne eine Schrittzeichnung von dem was Sie da so beschrieben haben. Bei "ich komme von rechts hat sich mein räumliches Vorstellungsvermögen komplett aufgehängt.

... link  

 
Geil
Gegen Sie möcht ich mal ne Partie Roborally spielen.

... link  


... comment
 
Auffallend ist, dass dein Toilettentanz in der Kabine endet - geht's dann nicht weiter? Irgendwas muss dann doch passieren!? ;-)
katharina

... link  

 
Dirty Dancing IV

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.