StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 8. September 2005
Olli Bolli, alles nicht so einfach
...haben gestern erst gebacken gekriegt, wer nun alles mitwill zum Herrn Schulz, heute abend im Tower.
Dann wollt ich ma nachgucken, ob man immer noch (ging vorher so) Karten an der Kasse reservieren kann... - kann man natürlich nicht mehr. Dafür wird auf die Onlinetickethäuser verwiesen.
Bei denen kann man logischerweise nicht mehr kaufen, weil ist ja schon heute.

Nun kommt grade noch die Nachricht rein, dass auch an der Abendkasse nicht mehr viele Karten zu kaufen sind... also die Nicht-reservierten, hoffe ich mal.
Ich probiers nachher bei der Eventim-Butze im Bahnhof nochmal. ... Ähm, ist die eigentlich noch da?
Oder woanders?!

Ansonsten Abendkasse versuchen.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Olli
Oh toll, warst du bei dem Konzert? Wenn ja wie wars denn so? Der is auch bald in Berlin...lohnt sichs?

... link  

 
Ich würd auf jeden Fall mal sagen:
JA!

Aber nur, wenn du auf ein gutes Konzert, mit lustigen, nicht zu harten (mit Ausnahmen!) Liedern zum Mitsingen stehst.

Aber auch sonst: JA!

Ich bin übrigens nicht mehr reingekommen in den Tower, wo Olli gespielt hat, aber kann aus meiner Olli-Erfahrung sagen, dass sich die Konzerte auf jeden Fall lohnen. Das Konzert soll auch etwa 2 Stunden lange gewesen sein, was schonmal sehr gut ist - ich habe bisher nur 3x je eine Stunde erlebt.

Also hingehen!

... link  

 
na dann
geh ich hin. kann nämlich fast alle lieder der neuen cd mitsingen ;-)
danke!

... link  

 
Da nich für.
Viel Spaß!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.