StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 29. August 2005
Himmel!!
Spaß mit 20Q:

20Q fragt:
1. Es wird als ein Tier eingestuft.
2. Kann es klettern? Ja.
3. Ist es ein Fleischfresser? Nein.
4. Ist es ein kleines Säugetier? Nein.
5. Ist es ein Insekt? Nein.
6. Kann man es hochheben? Ja.
7. Lebt es in großen Gruppen? Nein.
8. Kann man es kaufen? Nein.
9. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Ja.
10. Ist es braun? Nein.
11. Ist es ein Pflanzenfresser? Ja.
12. Ist es lästig? Ja.
13. Ist es flexibel? Ja.
14. Enthält es viel Wasser? Ja.
15. Hat es eine bestimmte Farbe? Ja.
16. Kann es verschiedene Farben haben? Ja.

17. Ich schätze, daß es eine Nacktschnecke ist? Dicht dran.

20Q fragt weiter:
18. Geht es in andere Dinge hinein? Ja.
19. Ist es mehrfarbig? Ja.

Q20. Ich schätze, daß es Rotz ist?
Ja , Nein , Dicht dran


⇒ kommentieren

Kommentare

 
Noch mehr Spaß
Sie dachten an Himmel.
Ist es schwer? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Macht es Geräusche? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Kann man etwas hineintun? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Riecht es gut? Sie sagten Manchmal, Ich sage Eher nicht.
Kann es ein Geräusch machen? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Gibt es davon viele Varianten? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Ist es gefährlich? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Ist es normalerweise warm? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.

Ich sage ich hatte öfter Recht.

... link  

 
Ich dachte an "Katze"...
Q27. Ich schätze, daß es eine Miezekatze ist?

Naja, sooo ausführlich braucht es nicht sein...

Anderes:
Das Ding glaubt, dass man eine "Nase" im Büro findet. Hmmmm...
Oder tolle Vorschläge: (Gedacht war Ellenbogen) Bizeps - Gehirn - Cyberspace - Wirbelsäule

Besonders lustig finde ich immer die Frage "Wird es von der Polizei benutzt?" - Ellenbogen: Ja.

... link  

 
Eine Raupe?

... link  

 
Ich hatte an eine normale Schnecke gedacht.
(Das kam dann auch noch ein paar Fragen später)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.