StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 29. August 2005
Durch den Konsum
Yeah, das hier wird Tokio Hotel-Rant Nummer... DREI?
Erst?

Himmel, da hatte ich nun mehrere Seiten Links zu den Newcommern der Woche erwartet und sehe, dass ich hiermit erst Nummer Drei sein werde. Was ist los, kannte die bis gestern auch keiner?
Vielleicht habe ich auch einfach die falschen Suchbegriffe gewählt, aber "Blöd", "Doof" oder "Kommerzkacke" erschienen mir zu schwach...

Mist, mal ein paar der Blöd-Links angeguckt und tatsächlich wird "Blöd" fast immer mit der Band in Beziehung gesetzt - doch ein Lichtblick?

Ach, auch egal.

Achja: "Scheisse"

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Übrigens
wirds das Lied trotz des passenden Themas nicht mehr zum Deutschen Sommerhit 2005 bringen.
Das ist William Whites "Rain" - der am Mittwoch im RB Sendesaal auftritt und für dessen Auftritt ich gerne noch Karten gewinnen würde... Hmmmm...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.