StartÜberAktuellesThemenAndere
Mittwoch, 1. Juni 2005
Umfragezeit
...einfach so kopiert, ich weiß noch nichma, was ich jetzt genau beantworten werde. Auf gehts.

Über was kannst du lachen? Über Kinder, Katzen und Hunde, die sich blöd benehmen. Über englischen Humor. Über !deutschen Humor. Über Leute, denen Missgeschicke passieren. Über die meisten Witze.
Was bringt dich zum weinen? Gutes oder schlechtes Weinen? Also gutes: Dramatik. Schlechtes: ...schlechte Sachen, weiß nix genaus. Beerdigungen, die mich persönlich betreffen z.B.
Was willst du werden? Sorglos
Was ist die wichtigste Eigenschaft, die man haben kann? Vorraussicht
Wo würdest du niemals Urlaub machen? Wo man nur hinfährt um sich die Hucke dichtzusaufen
Dein grösster Feind? Mein zweites Ich
Kannst du leicht verzeihen? Ja
Bist du leichtgläubig? Nein
Glaubst du an Gott? Nein
Bist du abergläubisch? Nein
Was ist das schönste Gefühl? Wenn alles klappt. Stimmt. Passt. Und das lange dauert.
Was ist das schlimmste Gefühl? Verlust
Was ist dir absolut egal? Nichts
Was ist dein sehnlichster Wunsch? Kann ich nicht sagen. Viele Wünsche, aber kein sehnlichster. Vielleicht sowas wie oben "Was willst du mal werden"...
Siehst du aus wie eine berühmte Person? Nein
Worauf achtest du beim anderen Geschlecht (Äusserlichkeiten)? Frisur, Augen, Kleidung, Gesicht, Rest
Sammelst du irgendwas? Nichts ernsthaft
Welcher ist dein liebster Monat? Juli? August? Warm auf jeden Fall.
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Nein
Was würdest du mit 1 Million Euro machen? Alle Schulden in der ganzen Familie begleichen + Haus bauen.
Singst du unter der Dusche? Nein, ich hab auch keine Musik unter der Dusch (außer Dusch&Bass)
Trägst du eine Brille (oder Kontaktlinsen)? Nein
Trägst du Schmuck? Nichts am Körper
In was für Klamotten schläfst du? Tshirt und Shorts vom Tag
Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Morgen~
Mit wie vielen Kissen schläfst du? Mindestens eins
Benutzt du Parfüm? Selten
Benutzt du Deo? Ja
Hast du Piercings oder möchtest du welche? Nein
Hast du Tatoos, oder möchtest du welche? Nein, aber könnt ich mir schon vorstellen. Kann mich bloß nie für ein Motiv entscheide, da würde ich mir viel zu viele Gedanken zu machen.
Rauchst du? Nein
Trinkst du (viel)? Ja, ab und an (viel)
Bist du Vegetarier? Nein
Magst du Kaugummis? Sehe ich eher als Werkzeug an, also ich mag sie, aber nicht "Mögen" wie "Schmecken gut".

Das wars ja schon...

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.