StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 26. Mai 2005
Beliebtester Schokoriegel der Welt
... ist, glaube ich zumindestens, Kit-Kat von Nestlé (einen Kitkat-Artikel gibts bei Wikipedia noch nicht nur auf englisch. Da steht allerdings auch nix zur Beliebtheit.)

Wie auch immer, ich habe mir heute morgen im Kiosk 2 Kitkat gekauft: einmal "Chunky White" und einmal "editions Caramel Dream". Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder ein normales Kitkat Chunky und finde den sehr geil. Verdammt viel Schokolade dran.

Obengenannte Wikipedia-Seite listet die diversen Geschmacksrichtungen, die es weltweit gibt: hier in Deutschland habe ich sonst nur noch Green Lemon and Yoghurt (Sonderediton) und Blutorange (zu Helloween) gesehen. GL&Y ist sehr lecker, Blutorange geht so.

White Chunky finde ich auch sehr gut, mache gleich nochmal den Geschmackstest, ob das die reguläre Nestlé Schokolade ist ("Die Weiße") - und den Editions-Riegel gibts später.
Ich erwarte etwas "Rollo" ähnliches...

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Wie erwartet...
Kitkat Chunky White steckt in einer dicken Hülle weißer Nestlé-Schokolade, wie man sie auch in 100g Platten im Regal beim Kaufmann findet. Mit oder ohne Crunch (natürlich ohne!).

Sehr lecker.

... link  

 
Der andere Kitkat ist praktisch wie ein normaler Kitkat Chunky, hat aber eine flüssige Karamellfüllung. Vorsicht beim Genießen, das Zeug fliesst raus.
Schmeckt aber nicht viel besser als der normale Chunky und ist zudem auch noch kleiner.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.