StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 20. September 2004
Und einen Tag später?
Jetzt, wo mein Kopf wieder klar ist (und nur noch meine Beine weh tun*) , wird ... ähm, achnee, ist alles gleich. Bloß war mit 25 das Wetter noch besser.
Geschenke: Geld und son VHS-Kurs für asiatisches Kochen. Kochutensilien (Wok & Co) habe ich jetzt auch und die Saté-Spieße fürs Grillen am Sonnabend sind sehr gut geworden, wenn auch gleich ein wenig zu viel Kümmel dran war.

1 Anliegen habe ich:
Nämlich brauche ich einen Flickr-Pro-Account, den man im Moment noch kostenlos bekommt, wenn man im ersten Anmeldemonat 5 Mitglieder wirbt. Dieser erste Monat endet für mich am Mittwoch.
Ich brauche aber diesen Pro-Account, weil ich schon 3 Photosets angelegt habe und von meinen Geburtstagsphotos ein weiteres machen will - mein Free-Account darf aber nur 3 haben.

Ich suche also Leute, die ich für Flickr werben kann - da die Geburtstagsfotos eh das "nur Freunde und Familie"-Kästchen bekommen, wäre es für meine Freunde (das könnten Leute sein, die das hier lesen) echt praktisch, wenn ich ihren Flickr-Account kenne, damit ich sie freischalten kann.
Also: melden und ihr bekommt eine Einladung.
Oder: melden und wir werden Freunde.

(Dieser Aufruf wird anderswo wiederholt.)

* Oberschenkelmuskelkater vom Kegeln am Freitag und vom Radfahren-zum-Bahnhof eben - Polo ist zum TÜV.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
Also, ich blick da bei den Features und Konditionen noch nicht durch - für den basic-Account. Vom Pro-Account find ich gleich überhaupt nichts. Könnse das ma nem DAU erklären? (wieviel MB Webspace / Traffic etc.)

... link  

 
Hier steht was
http://www.flickr.com/upgrade/

Pro: 1GB Upload/Monat, Full resolution photos, permanentes archiv, unbegrenzte Anzahl Photosets

... link  

 
danke. login erforderlich. ok, das mach ich mal nache schicht. und wissen sie die konditionen vom basic-account?

... link  


... comment
 
janz einfach
- 10MB Upload/Monat
- 50 "Favorite photos"
- 3 Fottosets
- Fottos gehen nur bis zu einer best. Größe

... link  

 
*au*
go.to/antworten_fuer_dummies

... link  


... comment
 
also mich können sie gerne einladen
und werben. das iss dan ja für /me umsonst so n free account oder?
weil dann 0 problemos, schickense mir so nen link oder sagen se mir wo ich wie ihren accountnamen oder sowas eintrajen muss.

hatte eh auch wohl lust flickr mal nzutesten.

... link  

 
Ich mach das
Werben geht nur per Email verschicken.

... link  

 
ich auch. (wo kann man ihren link für dummies klicken?)

edit: erlädscht.

... link  

 
ich bin auch dabei...
mail hast du ja.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.