Habe es tatsächlich heute geschafft, den blöden Eckschrank aus meinem Wohnzimmer 2 (oder wars 1?) rauszuschaffen. Nach ein wenig unterpacken konnte ich den sogar alleine tragen.
Da ich dann auch gleich noch erfahren habe, dass dieses WE ja noch der chinesische Kochkurs ist, habe ich meine Wochendspläne umgeschmissen: kein langes H-Wochenende mehr, dafür Samstag vormittag zu Dodenhof und deren nettes Finanzierungsangebot ausgenutzt und einen ordentlichen Bürostuhl + Teppichplatte gekauft.
Danach dann kochen und
dann nach H. In H. ist übrigens auch grad noch sowas Osterwiesen-ähnliches...
Vorhin habe ich noch eine Radtour durch die Wümmewiesen gemacht, weil sich der Himmel aufgeklärt und einen netten Sonnenuntergang fabrizieren wollte.
Alle...
Kitschig, wa? Ein paar der Bilder sind so stark rötlich, weil ich die
Best Shot-Einstellung für "Sonnenuntergang" benutzt habe - die fabriziert kinoreife Sonnenuntergänge, indem sie einen starken Rotfilter über das Bild legt. Mir gefällts. Habe die meisten Bilder aber auch noch einmal in "normal" geknippst.
(Kann man eigentlich noch "knippsen" sagen? Bezieht sich das "Knipps" nicht auf das deutliche Klacken einer alten Filmkamera - und das machen bei den digitalen heute doch auch nur noch die Spiegelreflex. Also: was statt "Knipps"?)
Ohrwurm von so einem Outkast feat. Irgendwer Lied.
Ähm...