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Samstag, 20. November 2004
Super
Licht vom Wagen irnzwie kaputt.
Passiert natürlich dann, wenns morgens bis halb acht und abends ab fünf dunkel ist. Und es zwischendurch immer mal wieder schneit.

Ich ess' erstmal was und mach mir nen Tee.

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Samstag, 6. November 2004
Abendbrot - Reprise
Aua.

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Dienstag, 2. November 2004
OBL ist ein Globalisations-Guerilla
Lesenswert: http://wiredblogs.tripod.com/sterling/index.blog?entry_id=502789 - Bruce Sterling: The Clarified Remarks of Chairman of the Federal Reserve Osama

Zitat:
This is in addition to our having experience in using guerrilla warfare and the war of attrition to fight tyrannical superpowers, as we, alongside the Mujahideen, bled Russia for ten years, until it went bankrupt and was forced to withdraw in defeat.
[...] al-Qaida spent $500 000 on the event, while America, in the incident and its aftermath, lost – according to the lowest estimate – more than 500 billion dollars.
Meaning that every dollar of al-Qaida defeated a million dollars by the permission of Allah, besides the loss of a huge number of jobs.

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Donnerstag, 28. Oktober 2004
Hoffnung und dann doch nicht, kackscheisse
Habe grade 250MB Beta-Binaries (deutsch: "Spie-le-de-mo") von A Tale In The Desert II geladen und gehofft, dass dieses Onlinerollenspiel wohl auf meinem Mac laufen würde... aber - Ernüchterung - die Demo startet noch nicht mal richtig.
Schade eigentlich, ATITD spielt im alten Ägypten und scheint ziemlich gut zu sein...

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Dienstag, 26. Oktober 2004
Spielverderber
Grade bei Terry Nova gelesen:
"Players make MMORPG environments tick because 1) they roleplay (at least sometimes), 2) they create and participate in guilds, fansites and other in-game and out-of-game social networks, 3) they provide agonistic engagement (esp. in P2P worlds), and 4) most importantly -- they're simply present to hear, see, trade, and be included or excluded. The presence of others affects the play experience in many ways. Even virtual absence can be a factor: Take Mia Consalvo's recent example of being irked by fishing bots in FFXI -- those bots were offensive primarly, I think, not merely because someone was possibly cheating and possibly borking the economy, but also because playing with player-AFK-bots feels like an insult to the social nature of the game." (link)

See, ein Spiel kann noch so toll sein, sobald ich solche Betrüger treffen würde, würde ich mein Geld verschwendet finden.
Man kann nicht davon ausgehen, dass 100% der Spieler sich in das Szenario einfügen und in einer netten, echten Party kann ein plötzlich auftauchendes $$$PLZ!!!-Kid schnell die Stimmung zerstören.

SWG und WOW mögen da noch so bekannte Szenarien bieten, in die sich jeder Spieler einfach einfügen kann - sie werdens nicht tun.

Solange es da noch kein sinnvolles Konzept gibt, fange ich kein kostenpflichtiges MMOG an.

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Mittwoch, 20. Oktober 2004
Erdbeeren in Hamburg
Schade, hier ist die Zeit dafür schon vorbei.

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Montag, 18. Oktober 2004
Mehr Krams
Muss mehr Scheisse schreiben, meine Google-Referrer sind langweilig.

Also: mehr flohnpödel!!

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Freitag, 8. Oktober 2004
FF_182_microcar1_f
FF_182_microcar1_f,
originally uploaded by Codebender.
FUH2

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Mittwoch, 6. Oktober 2004
Haha, Uni-Mensa
Wassen Kalauer *schenkelklopf*:
Um das Südstaatenthema beier Teueressen-Ausgabe zu halten, gibs als Beilage "Amazing Fries".

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Freitag, 1. Oktober 2004
Schnellerhöherweiter
Ab heute stellt die Telenimm DSL-Anschlüsse um. Gibt da auch ne Seite, wo man gucken kann, ob man selber schon geschnellert wurde, aber da komm ich grad nich rein, weil ich meine Kundennummer nicht hier hab.

Unverschämt, das!

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