StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 12. Dezember 2005
Weihnachtsmarkt is over
...over now.

Scheiss, aber normales Weihnachts-Wetter.
D.h. nass und alles unglaublich dreckig.
Dem Leierkasten-Engel ihm sein weißes, bodenlanges Kleid war bis über die Knöchel schwarz, was dem Engel einen etwas morbiden Touch verlieh. *zwinker*

2 Leute wollten bei mir Gutscheine abgeben, haben es dann aber verpennt, den auszudrucken und -schneiden, haha.

*Zäsur*

Heute ist ein dermaßen geiles Wetter, dass ich mich frage,
a) warum ich heute den ganzen Tag arbeiten muss (inkl. nachher noch Pizza fahren)
b) warum gestern nicht so ein geiles Wetter gewesen ist?! Irgendjemand verarscht uns da doch...

Bilder hab ich auch, mach ich wohl nochmal rein. Hier. Oder sonst wo. Muss 23hq mal ein bischen pushen...

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.