StartÜberAktuellesThemenAndere
Samstag, 26. November 2005
Karten!
Gestern beim Feierabend (14:00 bereits, hätte wegen Überstunden auch noch früher gehen können) eben Mario Kart aus der Packstation an der Uni abgeholt.
War schon sehr gespannt, ob ich denn die PIN behalten habe (hab gestern morgen vergessen, mir die nochmal anzugucken)...

Stehe also davor und weiß, dass die erste und letzte Zahl der PIN gleich sind. Die beiden Ziffern in der Mitte habe ich auch behalten, aber die Reihenfolge nicht.
Ich also Karte rein, XYZX getippt.
"PIN falsch"
Mist, Scheisse, Kacke, es geht kein Fach auf, Ah, da stehts ja, PIN falsch, dann eben die beiden Zahlen der Mitte vertauschen.

... ähm, was hab ich eben noch eingegeben??
Kurz überlegt und dann XYZX ausprobiert.
Logischerweise wieder falsch. Schweißausbruch, letzte Chance?

XZYX - richtig!
Mit einem leisen Klack öffnet sich ein Fach und ich kann den gepolsterten Umschlag rausnehmen. Fach dicht und weg.

Ich glaube, dass ich die Kombination nicht wieder vergessen kann, denn die drei verschiedenen Zahlen liegen nebeneinander, so dass ich mir einfach die Tastenreihenfolge (bei einem normalen PIN-Feld) merken kann. Das ist nämlich einfacher.

Mario Kart DS selber ist witzig, aber der DS irgendwie nicht für meine Hände gebaut - zu klein. Spaßig ist die Onlinekomponente - falls irgendein Blogger das hier liest, wir können ja mal Codes austauschen.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.