StartÜberAktuellesThemenAndere
Mittwoch, 23. November 2005
Premihre
Bin grad eben mit 5 anderen Leuten über den Nürburgring geheizt. 3 der anderen sprachen französisch und plauderten munter drauf los, während sie ihre Ferraris über den Asphalt jagten, der 4. kam anscheinend aus den USA und hat nix gesagt. Der 5. Fahrer war nur ein Geist (?), ich weiß das nicht so genau.

Nürburgring ist ein etwas... andere Strecke, wenn man die ganze Zeit nur Innenstädte unsicher gemacht hat. Meiner mangelnden Erfahrung und meinem Sinn für schöne Autos (ich fuhr einen Lotus Esprit V8) ist es dann auch zu verdanken, dass ich den sechsten und damit letzten Platz belegt habe.

Trotzdem: Xbox Live online spielen - abgehakt.

(Nächste Aufgabe: besser werden *zwinker*)

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.