StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 22. November 2005
Muss mal zusehen,
...dass ich früher ins Bett komme.

Obwohl, gestern war ja auch Pizza fahren und ich bin noch nicht mal mehr lange nach Feierabend wach gewesen. Und hab auch nicht mehr viel gelesen.
Hilft aber nicht viel, wenn man schlecht schläft.

Mal sehen, was heute so ist...
Feierabend ist wohl noch ne zeitlang hin. Mal eben überlegt, was heute abend noch zu tun ist... bei den Vermietern, denen ihr DSL läuft vermutlich noch nicht (jedenfalls hab ich noch nichts weiter gemacht); dann wollte ich noch eine neue Podcast-Folge aufnehmen; vielleicht auch noch ein bischen spielen.
Eigentlich müsste ich für das Alles mehr als genug Zeit haben - wenn die Vermieter sich nicht melden, dann noch mehr. Oder ich bin ein guter IT-Fuzzi und frage mal nach, ob sie da schon das Kabel verlegt haben, das ihnen noch fehlte.

Das DSL selber sollte dann ein Klacks sein.

Hoffentlich.

Achja: Supergrass hören, das ist ein Befehl!!

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.