StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 21. November 2005
Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Scheissnacht hatte?
Bin zwischendurch ständig aufgewacht, weil ich geträumt hatte, ich müsste mit der komischen Schwerkraftkanone aus Halflife 2 Barrikaden in irgendwelchen Katakomben bauen. Am Boden stand knöchelhoch Wasser und ich hatte ne Menge leere Fässer, alte Paletten und Steine zum Rumschleudern.
Und das Ganze sah auch ziemlich nach Halflife 2 aus, also nicht irgendwie echt, sondern mit so künstlichem Licht und starkem Bumpmapping.



Ich werd jetzt schon wieder müde... dabei muss ich nachher noch zu Pizza.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.