StartÜberAktuellesThemenAndere
Samstag, 19. November 2005
Ruhige Wochenende?
HA! Nich mit mir!

Ist vielleicht nicht ganz so toll, aber ich hab ne Menge zu tun. Deswegen gleich mal flott 2, 3 Brote zwischen die Rippen schieben, die Einkäufe erledigen und ran ans Werk.
Außerdem ist noch 20%-Woche bei Dodi, ich brauche eine ordentliche Winterjacke, meine Steuerabrechnung ist gestern reingekommen (340€ w00t!), s'ist auch noch Novembermarkt an der Waldorfschule, ...

Halflife 2 hab ich auch noch hier und nur ausgeliehen, ... will gerne noch weiterspielen, macht sehr viel Spatz.

Aber nu erstmal zu den Broten.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.