StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 3. November 2005
4 raus
Habe schon öfters in der Bahn einen der Heyse-Brüder getroffen, die waren in meiner Abschlussklasse und arbeiteten beide auch im Technologiepark hier an der Uni.
Arbeiteten, weil der eine, wie ich gestern morgen in der Bahn erfahren habe, mit 3 anderen FAs aus meiner Klasse entlassen wurde. Zack, von einem Moment auf den anderen.
Letzte Woche hat die Firma noch einen Innovationspreis für ihr Produkt (was mit Handy und Filmen) bekommen, dann kommt man vom Mittagessen und wird mit seinen Entwicklerkollegen zu einem Meeting gebeten...

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.