StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 25. Oktober 2005
So ist das also, wenn man alt wird
...der Nacken macht schon wieder Probleme. Liegt wohl doch am Kissen, kacke das alles, scheiss Ergonomie und so Scheisse, regt mich alles auf.
Ich will wieder Felsböden und Rentierfälle und maxAge 35, da war alles noch gut. Oder jeden Abend sein eigenes Nest in der Krone eines Baumes geflochten, der Liebsten die Läuse vom Rücken gepult und Abendbrot zack fertig.



Ich hab auch mal nach einem neuen Radiowecker geguckt (und Muttern das mit dem Wecker auch gleich mal als Tipp für Weihnachten gesteckt). Gefunden habe ich so ein CD-Ei von Sony, das zwar keinen Funkwecker drin hat, aber halt CD-Player mit CD-R-Wiedergabe, also brenn' ich mir ein paar nette Songs auf CD zusammen, stell den Wecker auf Shuffle und frohes Aufwachen.

Müssen natürlich Songs für gute Laune + Ohrwurm rauf - Brainstorming:
Olli Schulz - Human Of The Week

... fällt mir da spontan ein.
(Wird fortgesetzt)

Habs editiert. Eigentlich hatte ich da "Gutes Aufwachintro" stehen - und sowas wie "Killing In The Name Of" und "Shudder/King Of Snake" stehen. Ähm... wollt ich dann aber doch nicht.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.