StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 26. September 2005
Internet geht nicht.
...deswegen (WLAN will nicht, seit Sicherheitsupdate) heute erst mal wieder Geblogge.

Ist aber einiges passiert: Party-Samstag lief gut, mit freundlichem Abgrillen komplett draussen - solange es Licht und Kälte zuliessen. Mein Hängematten-Pfosten hält auch 2 Leute aus - leider aber nicht der Haken (und es machte *platsch*).
Essen gut, Trinken gut, alles gut, könnte man also sagen und auch meinen, denn so wars. Schluss dann um 2:00 Uhr, wir haben die letzten Sachen aufgeräumt und sind ins Bett.
Und wurden um 4:00 Uhr wieder aufgeweckt, weil mein Gewürzbord in der Küche aus der Wand gebrochen ist. Glas und Inhalt von 1 Flasche Öl, 2 Flaschen Essig und 1 Dose Oregano hatten sich auf dem Boden verteilt. *seufz*
Und um 4:00 den ganzen Scheiss aufzuwischen ist auch keine wirklich Freude (besonders nach einer Party), mein einziger Besen ist nun im Arsch und der letzte Wischlappen auch. Als ich den Scheiss gesehen hab, hab ich erstmal nen neuen Müllsack von der Rolle gerissen - der war danach halbvoll (auch mit runtergerissenen Tellerscherben und aufgeweichten Kochbüchern). *seufz*

Das Regal muss ich neu andübeln, diesmal mit stärkeren Dübeln und dann irgendwie die komplette Küche entfetten. Es riecht wie ein Salat - im Prinzip haben sich auch etwa 2 Liter Dressing (Essig, Öl + Kräuter) auf dem Boden verteilt. Hmmmm...

Soweit... schöner Start in die Woche - ich hoffe ja mal, dass meine bestellten Sachen diese Woche ankommen.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.