StartÜberAktuellesThemenAndere
Samstag, 24. September 2005
Guten Morgen
Viele Dinge gehen mir durch den Kopf.
Etwa, wieviele Leute ich eben beim Ottersberger Herbstmarkt gesehen habe und wieviele mich nicht gesehen haben.
Oder, wieviele Wörter ich noch schreiben kann, ohne sie korrigieren zu müssen. "Korrigieren" beispielsweise musste ich nicht korrigieren, das korrigieren danach aber schon. Tricky...

Jedenfalls: viele Leute gesehen und viele mich nicht. Teil + weise nicht schlecht.

Eben auf der Rückfahrt (mit Fahrrad) eine Sternschnuppe gesehen. Außerdem im Mondlicht gepinkelt. Und der Horizont rund um mich herum war sichtbar. Und dann im Nebel nachhause geradelt, die Fahrradlampe wird son komisches Licht, wusste garnicht, dass es sowas noch gibt.

Schön.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.