StartÜberAktuellesThemenAndere
Samstag, 10. September 2005
Raus!
Liege im Bett (21. Jhd.) und schniefe vor mich hin.
Also Schniefen in dem Sinne, dass ich etwas am Austreten aus meiner Nase hindern will, nicht dass etwas in meine Nase gelangen soll.
Da ich keine Taschentücher hier habe, werde ich wohl aufstehen müssen.

Praktisch auch eigentlich, muss noch einkaufen und ab 11 ist hier wegen Straßenflohmarkt die Straße dicht. Oder vielleicht nicht ganz so schlimm.

Teilnehmen könnte ich auch, ich habe aber nur so 3 Sachen, die ich grad so verkaufen würde. Es würden sich bestimmt noch mehr finden... wenn ich nur suchen würde.

Tja...

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.