StartÜberAktuellesThemenAndere
Freitag, 9. September 2005
Wie ich sowas liebe...
Anruf (bei mir): "Ich bräuchte noch ne Master-CD gebrannt, ist F. da?"

Übersetzung: "Ich hatte die ganze Woche Zeit, habe aber meinen Arsch nicht hoch bekommen, um mich darum zu kümmern, ob F. diesen Freitag noch da ist, um meine Master-CD zu brennen. Verdammte Scheisse, ich hätte die CD auch schon Tage vorher brennen lassen können, aber da hatte ich was anderes (nichts) zu tun."

Antwort (von mir): "Ähm, F. kommt erst am Montag wieder, ich habe aber das Passwort für seinen PC nicht und R. ist auch schon im Wochenende."

Übersetzung: "Lass mich in Ruhe."

...mal sehen, was noch draus wird. Wohl eher nix.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.