StartÜberAktuellesThemenAndere
Mittwoch, 7. September 2005
Monday on my mind
...irgendwie fühle ich mich, als käme ich direkt aus dem Wochenende, nur weil ich den Tag gestern frei hatte. Allerdings bin ich nicht so ausgeruht. ... Normaler Montag, irgendwie.

Mit GTD habe ich wie geplant gestern angefangen und alles entweder gelistet und genächsteschrittet oder einen Nächsten Schritt draus gemacht, der dann ordentliche Projekte draus macht. Eine Menge Sachen (zugegeben leichte, die mich eh störten und nicht stundenlange Sortierarbeit nach sich ziehen) habe ich gleich erledigt: so sind nun endlich ordentliche Lampen in allen Zimmern und ein paar Poster mehr, die flogen hier sonst nur rum.
Einen Pfahl für die Hängematte habe ich jetzt auch, so dass ich nicht mehr das Heizungsrohr () drinnen nehmen muss. Das Aufstellen passiert dann wohl heute, zusätzlich will ich die beiden Prengel (hier in der Mitte, innig umarmt) daneben aufstellen, könnte ganz nett aussehen. Oder auch nicht, mal abwarten.
Und dann sowieso noch.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.