StartÜberAktuellesThemenAndere
Montag, 5. September 2005
Was gibts denn so an kleinen Updates?
...der Katz gehts wohl wieder besser. Sie ist noch immer nicht so aktiv wie sonst, aber immerhin verkriecht sie sich nicht mehr unterm Sofa. Weiter abwarten.

...dem Schröder gehts besser, wenn auch gleich ich nicht glaube, dass er gewinnen wird. Aber optimistisch zu sein kann man ihm ja nicht verbieten. Gestern war er Gewinner, aber wer hätte das nicht erwartet.

...so langsam kann ich richtig Chillis aus meinem Garten ernten. Ich müsste nochmal rauskriegen, wie groß die Früchte vom Baumchili wohl werden - bislang sind die etwa Tischtennisball-groß.
Am Tabascostrauch habe ich eine Menge rote Schoten und jedesmal, wenn ich kochen möchte, kann man eine finden, die reif ist. Und die Teile sind höllisch scharf.
Eine Zitrone wächst auch am Baum, die hätte ich gleich mal abknippsen sollen, weil die etwas merkwürdig auf der Spitze des knapp 30 cm hohen Baums sitzt - wie ein Weihnachtsstern.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.