StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 1. September 2005
Kleber
War vorhin beim Frisör und habe meine "Frisur" aufräumen lassen und die Dame hat mir auf meine Bitte hin Gel in die Haare geschmiert.
Ich habs dann verteilt und modelliert und bin dann mit der Bahn und dem Fahrrad nachhause. Alles inzwischen (naja, nach knapp 5 Stunden) trocken ... - und betonhart!
Ich kann mir nicht mehr schmerzfrei mit der Hand durch die Haare fahren (ja, so lang sind sie noch) und deutlich die dicken Strähnen auf dem Kopf fühlen. Das Zeug würde sich hervorragend zum Rastas flechten eignen, bräuchte man kein Pattex mehr.

Ich hoffe mal, dass es einigermaßen Wasser löslich ist.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.